• Tierkommunikation

    Es gibt nichts schöneres...  
     
    ...als eine Person, ein Tier, eine Pflanze zu unterstützen, um mehr zu haben, mehr zu Sein und unsere Grenzen zu überwinden. So viel in dieser Welt funk-tioniert nicht, und ich gebe dir Werkzeuge an die Hand, die die Fähigkeit haben, Veränderungen mit Leichtigkeit zu bewirken, dass ist der beste Job der Welt.”  
    Wenn ein Tier nur darf wenn es soll, aber nie kann wenn es will,  
    dann mag es auch nicht wenn es muß! Wenn es aber darf wenn es will, dann mag es auch wenn es soll, und dann kann es auch wenn es muß….. denn…..  
    Tiere die können sollen, müssen wollen dürfen….!!!
    Lass dein Tier wählen, ob es mit mir sprechen mag………………………..und gleichzeitig erhälst du Werkzeuge und Tipps für einen kreierenden Umgang mit deinem Tier.
     
     Meine Werkzeuge ermöglichen es Dir, wirklich zu wissen, was DU weißt und über das hinaus zu gehen, was Du, bis jetzt für möglich gehalten hast. Was wäre, wenn DU die Natur ohne vorgefasste Gedanken hören könntest? Was wäre, wenn du keine früheren Standpunkt mehr zur Natur hättest und die Sprache der Stille verstehen lernst? Erhalten Werkzeuge, Lache, habe Freude und beginne eine ganz andere Art von SEIN, jenseits dieser Realität!  
    Möchtest du mitmachen?