• Unser Körper hat seine eigenen Talente, Begabungen und Fähigkeiten, die, wenn wir anfangen, sie anzuerkennen, uns erlauben, eine andere Beziehung und Verbundenheit mit ihm zu haben.
    Jede Ansicht, die nicht eine interessante Ansicht ist, wird deinen Körper vernichten. Wenn du bereit bist, der Leader zu sein, dann haben die Ansichten anderer Menschen keinen großen Einfluss auf dich. Wenn du feststellst, dass du deinen Körper bewertest, stell die Frage:  
    „Wie viele feste Ansichten habe ich hier?“
     
    Unser Körper ist so genial mit uns, nur haben wir verlernt auf ihn zu hören. Diese pragmatischen Handauflegeprozesse können es dir ermöglichen, die elektrische Ladung, die uns nicht beiträgt im Körper zu eliminieren und in die akustische Schwingung einzuladen.  
     
    Die Prozesse sind nicht zu beschreiben – erlebe SIE