• Access die Bars®

  • Access Bars©

    Als Certified Facilitator©  –  Bars Facilitator©  –  Facelift Facilitator©  –  Bodyprozess Facilitator© von Access Consciousness© habe ich so wundervolle Werkzeuge – Prozesse – Fragen – Ideen – Anregungen – Inspirationen und immer die neusten Dinge im Gepäck.
    Und da sind wir auch schon, beim Gepäck :-) Wenn du gerne in deiner Gegend ein Seminar von mir hosten möchtest, also Gastgeber/in sein magst, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir.
    Seminare gebe ich überall dort, wo ich angefragt werde und wo der Kurs sich zeigt.
     
    Wodrum geht es bei den Access Bars©
    Ich möchte dich einladen, dir die Videos anzuschauen, so das du schon eine Vorstellung davon bekommst. Viel Freude damit. Bei Fragen, bitte melde dich.
    Ablauf:
    Du erlernst die Access Bars© in dem du sie 2 mal gibst an diesem 1 Tages Kurs und 2 mal empfängst an diesem 2 Tages Kurs. Das schöne ist, dein Körper weiß schon, wo die 32 Punkte sind. Es ist so easy. Das ist kein Typischer Kurs, wie man ihn vielleicht kennt, du musst nicht vom Verstand verstehen, was da vor sich geht.  
    Ankommen – Wohlfühlen – Runterfahren – Energie tanken – Empfangen
    Der Kurs gestaltet sich immer sehr frei. Die Dauer liegt zwischen 6-8 Stunden inclusive einer Mittagspause von ca. 1 Stunde, die jeder individuell verbringen kann. Wenn der Kurs bei mir stattfindet, gibt es immer eine Kleinigkeit zu essen auf Wunsch. Bei mir findest du eine 250 m2 große Terrasse und einen Teich, wie eine Allee auf einem alten Bauernhof.
    Hier muss sich auch keiner vorstellen wie in der Schule :-)
    Ich werde euch das neuste Video zeigen, was den Begründer Gary Douglas und den Co Kreateur Dr. Dain Herr zeigt, wie die Bars Punkte gehalten werden.
    Ich werde euch Körperprozesse näherbringen, die in den Kursmaterialien stehen. Wir werden über die jeweiligen 32 Punkte sprechen. Werkzeuge und verbale Prozesse und Transformierende Fragen, werden den Kurs begleiten.
    Am Ende des Tages bist du ein Access Bars© Practioner und kannst an Freunden, Bekannten, Kunden und Klienten diese pragmatische Methode anwenden. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Du kannst auch gerne deine Kinder mitbringen die bis zum 15 Lebensjahr komplett frei daran teilnehmen können und von 16-17 Jahren die Hälfte des aktuellen Weltweit geregelten Preises.
    Für den kleinen Appetit zwischendurch und den Durst ist gesorgt. Es stehen Wasser, Kaffee und Tee bereit, sowie Obst und Knabbereien.  
    Am Ende des Tages bekommst du von mir ein Zertifikat, wow wie wird es noch besser als das?

    Mehr Informationen findest du in meiner Preisliste.