• Access Foundation©

    Was, wenn es möglich ist, etwas zu ändern? Was, wenn du etwas weißt, das niemand sonst weiß? Was wäre, wenn es jetzt an der Zeit ist, all deine Talente und Fähigkeiten zu wählen ?
     
    Der Foundation-Kurs wurde entwickelt, um dich zu befähigen, alles und jeden zu verändern, was du in deinem Leben ändern möchtest. Ich gebe dir einen Werkzeugkasten an die Hand, der es dir ermöglicht, das Fundament der Begrenzung, aus dem wir so oft funktionieren, zu durchbrechen und ein neues Plattform zu bauen, eine von grenzenlosen Möglichkeiten, so dass du beginnen kannst, das Leben zu erschaffen, das du dir wirklich wünscht.
    Was wünschst du dir? Wer willst du sein? Möchtest du mehr Freude? Mehr Spaß? Mehr Leichtigkeit? Möchtest du morgens mit einem Gefühl der Dankbarkeit aufwachen.... glücklich, auf dem Planeten zu sein?
    Was auch immer es für dich ist, es ist möglich. Tausende von Menschen auf der ganzen Welt haben das Leben geschaffen, das sie sich wünschen, indem sie die einfachen und pragmatischen Werkzeuge von Access Consciousness® verwendet haben, die Ihnen in der Foundation-Klasse vorgestellt werden.
    Voraussetzung: Access Bars©
    4 Tage Access Foundation© Kurs wow, mein Leben hat es in allen Bereichen meines Lebens auf den Kopf gestellt.
    Wir werden eine Menge Spaß, Körperprozesse, Bars, verbale Prozesse, transformierende Fragen, Glaubensmuster erleben – lösen – transformieren. Sei dabei wenn es heißt
    „ Willkommen zu deinem letzten Tag, deines alten Lebens“
    Für Getränke und Knabberei ist gesorgt.
    Gerne kannst du auch als Gastgeber mich zu dir einladen.

    Mehr Informationen findest du in meiner Preisliste.