• Access Facelift©

    Körper lieben es berührt zu werden. Teil des Geschenks ist es, berührt zu werden ohne Bewertung. Wenn jemand deinen Körper ohne Bewertung berührt, entspannt sich der Körper und die Veränderung kann eintreten.  
    Ist Es möglich, ohne sich BOTOX spritzen zu lassen, ohne Akupunktur Nadeln oder in seinem Körper andere Traumata zu kreieren, jünger auszusehen und sich jünger zu fühlen?   
    Dieses Face Lift ist ein erstaunlicher Prozess, der die Alterungserscheinungen des Gesichtes aufheben kann und ähnliche Wirkungen auf den ganzen Körper kreieren kann.   
    Der Access Consciousness © Facelift unterscheidet sich dabei von anderen alternativen dadurch, dass er sanfter, zuträglicher und leichter für dich und deinen Körper ist. Wie wird es noch besser?   
    In diesem dynamischen Prozess, geht es darum deinen ganzen Körper zu liften und zu verjüngen durch die Verwendung sanfter, beruhigender, wohltuender und nährender Berührung deines Gesichtes und deines Halses.   
    Ich lasse dabei verbale Prozesse laufen, die, die  Ansichten die andere über deinen Körper haben und du selber über deinen Körper hast, in eine Transformation gehen dürfen.

    Ablauf:
    Nach diesem 1 Tages Seminar, bist du Access Facelift© Practioner. Wir werden zwischen 6-8 Stunden das Access Facelift© 2 mal geben und 2 mal empfangen. Du wirst lernen wie man die Griffe ausführt, der Vorteil ist, dass ich die Kenntnisse aus meiner Arbeit als staatlich geprüfte Fachkosmetikerin mitbringe. Auch werde ich dich ermächtigen, im Raum zu arbeiten.
    Wir werden uns ein Video anschauen zu den Möglichkeiten, das Facelifts und seiner unbegrenzten Anwendung. Auch werden wir uns vielerlei Energieformen dabei bedienen.
    Es wird viele verbale Prozesse und transformierende Fragen geben und du wirst ein Einblick in die Welt der unbegrenzten Möglichkeiten erlangen, mehr und mehr bewusst zu werden.
    Kinder bis zum 15 Lebensjahr sind eingeladen kostenlos daran teilzunehmen. Jugendliche im Alter von 16 – 17 Jahren, zahlen den aktuellen weltweit geregelten Preis.
    Die Mittagspause wird ca. 1 Stunde zu deiner feien Verfügung sein. Wenn der Kurs hier statt findet, gibt es viele Möglichkeiten in der Natur zu sein, oder auf meiner großen 250m2 Terrasse zu verweilen.
    Für Getränke wie Wasser, Kaffee, Tee und Obst, wie auf kleine Knabbereien ist gesorgt.
     
    Gerne kannst du mich einladen als Host/ Gastgeber, sprich mich bitte an.
    Nun freue ich mich, dich bald begrüßen zu dürfen.

    Mehr Informationen findest du in meiner Preisliste.