• Access Body Prozesse ®

    Ich lade dich ein, an einer Access Body© Process Klasse teilzunehmen.
    Ich biete dir über 50 Körperprozesse & Energien, die deinem Körper helfen können, sich zu verändern und zu transformieren. Jeder dieser dynamischen Prozesse kann als eine pragmatische Energie ausgeführt werden, die deinen Körper einlädt, mit der Wiedergenesung zu beginnen und sich selbst zu kreieren.
    Was wählst du und dein Körper?
    Was wäre, wenn es bei der Verkörperung um die Freude daran ginge, um die Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit?
    Access Body Process Kurse werden weltweit angeboten und von lizenzierten Access Body Process Facilitators durchgeführt. Einer davon bin ich :-)
    Ein Access Consciousness© Body Process ist eine praktische Methode, die verschiedene Handpositionen an verschiedenen Positionen am Körper zu verwenden und dann spezifische Energien aufzufordern, an jeder Stelle zu laufen. Diese Prozesse erleichtern dem Körper die Rückkehr in seine ursprünglichen Funktionen, die bei der Reparatur und Langlebigkeit des Körpers helfen kann. Die Energien sind die ganz natürlichen Energien, zu denen unser Körper von überall im Universum Zugang hat.
     
    Ablauf: Ein Körperprozess dauert ca. 3-4 Stunden. An einem Tag können wir bis zu 2 Köperprozesse erlernen. Ich werde euch ermutigen und euch ermächtigen, euch dieser Energien Gewahr und bewusst zu werden, mit ihnen zu spielen und mit Leichtigkeit diese auszuüben.
    Es gibt so viele magische Handauflegeprozesse, bitte frage nach, wenn du etwas spezielles wissen magst.
    Gerne kannst du auch mein Gastgeber sein. Ich freue mich, dich bald zu sehen.
    Wie auf all meinen Kursen steht Knabberei und Getränke bereit.
    Nach diesem Tag erhält du eine Urkunde und bist dann für die Handauflege Prozesse ein Practioner…..yipppiiii wie wird es noch besser als das?

    Kinder bis zum 15 Lebensjahr sind eingeladen kostenlos daran teilzunehmen. Jugendliche im Alter von 16 – 17 Jahren, zahlen den aktuellen weltweit geregelten Preis.  
    Die Mittagspause wird ca. 1 Stunde zu deiner feien Verfügung sein. Wenn der Kurs hier statt findet, gibt es viele Möglichkeiten in der Natur zu sein, oder auf meiner großen 250m2 Terrasse zu verweilen.

    Mehr Informationen findest du in meiner Preisliste.