• Über uns

    Wie wäre es, wenn du hier einen Ort findest, wo die Welt noch in Ordnung ist? Wo Niemand in die Bewertung zu dir geht? Wenn Niemand eine Ansicht zu dir, deines Aussehens und deiner persönlichen Lebens - Geschichte hat? Im Angesicht von Bewusstsein können diese Dinge nicht existieren.

    Bei mir geht es nicht darum dich falsch zu machen, es geht auch nicht darum dir zuzustimmen, wie alt oder runzelig oder nicht schön du bist. Wenn du das suchst, dann muss ich dir sagen, das werde ich dir nicht geben.

    Mein Ziel ist es, dich zu dem Punkt zu bringen, wo du bewusst genug bist, um Veränderung in dir selbst zu kreieren, dass bezieht sich auch sehr auf das Aussehen und das Wohlfühlen mit und in deinem Körper und deiner Umwelt. Wie ich das mache? In dem ich einfach ICH bin!

    Was wäre, wenn du die Inspiration für großartigere Möglichkeiten wärst? Du bist die Quelle für die Veränderung, die du dir wünschst, auch in Bezug auf deine äußere Erscheinung, wie gehst du, wie trittst du in deinem Leben auf, wie zeigst du dich? All das, gehört für mich zu einer ganzheitlichen Betrachtung dazu, wenn du zu mir kommst.

    Doch du musst bereit sein, die Wahl zu treffen, für DICH!

  • Tatjana van Eeden

    tatjana-beyond@t-online.de

    Immer schon habe ich mit Menschen gearbeitet, als Frisörin, Naildesignerinm staatlich geprüfte Fachkosmetikerin, med. Fußpflegerin und Körperspezialistin, Mentorin und die Leichtigkeit im Sein, arbeite ich seit gut 30 Jahren mit und am Menschen auf eine andere Art und Weise. Meine Kunden schätzen es, einfach von mir empfangen zu werden, mit all ihrem SEIN. Am meisten lernen wir, wenn der Weg auch mal unbequem wird, wenn ich die richtigen Werkzeuge und Informationen dazu habe. Mit Dankbarkeit, sie zu haben und daraus zu schöpfen, meine Quelle und meinen Raum in mir zu entdecken, ist großartig. Das gebe ich weiter, seit 30 Jahren mit Fähigkeiten die ich habe und die ich anerkennen durfte und zu schätzen lernen durfte. Wo kannst DU, deine Phänomenanz für Dich anerkennen?

  • Impression

    Ankommen - Bewusst werden - Wohlfühlen - Anders SEIN. Gerne kannst du die Räumlichkeiten innen wie außen mieten.